Telekom Branding T-Phone


Eigenes Smartphone-Modell der Deutschen Telekom?! ☎ Bevor es Smartphones gab, war es üblich für Netzbetreiber, Geräte unter ihrem eigenen Namen anzubieten – sowohl Mobilgeräte als auch Festnetztelefone.
In der Regel wurden diese von namhaften Herstellern gefertigt, aber mit dem Namen und Logo des Netzbetreibers gebrandet. 📲
Dieses Prinzip versucht die Deutsche Telekom jetzt wieder auf dem deutschen Markt zu etablieren – mit den Modellen ‚T Phone‘ und ‚T Phone Pro‘. Produziert werden diese vom US-Hersteller Revvl.
Die Preise werden sich im unteren Segment befinden. Die Zielgruppe sind also Nutzer, die hauptsächlich die Basisfunktionen schätzen und Leistungsstärke gerne gegen einen günstigen Preis tauschen. 👉
Vor allem chinesische Anbieter dürften hier Konkurrenz bekommen, denn diese verfügen über ein breites Angebot im niedrigen Preissegment.
Allgemein sinkt der Verkauf von Smartphones allerdings, weshalb es spannend zu sehen sein wird, wie gut sich die beiden Geräte etablieren und platzieren können.
Was erwarten Sie von den beiden Geräten? Hätten Sie Interesse daran?
#mobilfunk #digital #kommunikation #cloudtelefonie #telekom #5g #kamera