Apple iPhone 13 Pro Max Gold 1TB

Ha, wir haben es bekommen. Im Auftrag eines bekannten kunden ( Person des öffentlichen Lebens ) haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt um ein iPhone 13 Pro Max in Gold 1TB zu besorgen. Dieses Gerät ist fast nicht zu bekommen. Die Erfolgs Geschichte der Logimax GmbH geht weiter. Durch unserer unterschiedlichen Werbung die wir machen erreichen wir Aufmerksamkeit und es treten Kunden an uns ran, mit denen wir nie gerechnet hätten. Letztendlich habe ich mich auch bei meinem Team zu bedanken, die meine irren Sachen der Werbung unterstützen! Bei uns ist der Kunde immer noch König!!! Egal ob es ein kmu Kunde ist oder der kleine Handwerksbetrieb um die Ecke. Jeder ist gleich #logimax #kmu #mitarbeiter #zufriedenheit #mobilfunk #festnetz #datenleitungen #glasfaser #Nordpark #borussia #mönchengladbach #team #iphone #appstore