My Post

Auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist Verlass!

Deshalb sind wir besonders stolz auf jeden Einzelnen von ihnen und möchten niemanden missen.

Heute möchte ich Ihnen jemanden aus der Logimax-Familie vorstellen:

@Nicole U.

💪Nicole unterstützt uns als Junior Sales Managerin und ist seit Mai 2021 bei uns.
💪Eigentlich waren wir auf der Suche nach einer 450-Euro Kraft … zum Glück wurde allen schnell klar: Beide Seiten wollen mehr.
💪Und so zeigte Nicole uns in einem halbjährigen Praktikum, was alles in ihr steckt.
💪Das Besondere an ihr: ihr Wille, immer Neues dazuzulernen und zu wachsen.
💪Innerhalb dieses einen Jahres hat sie unglaublich viel erreicht: zuerst den Lehrgang der Telekom zur Junior Sales Managerin und jetzt eine Weiterbildung zur Grafikdesignerin.
💪Und wer weiß, was noch folgen wird … wir sind gespannt.

Liebe Nicole, danke, dass du bei uns bist!

#mobilfunk #digital #kommunikation #cloudtelefonie #telekom #nrw #mönchengladbach #köln #düsseldorf #krefeld #viersen #aachen