Handyversicherung

Hand aufs Herz: Wie viele Leute kennen Sie, denen das Handydisplay schon mal gebrochen ist? 📱

Wir können gar nicht mehr zählen, wie viele Menschen die sogenannte „Spider-App“ haben. 🕸

Und wie viele Leute kennen Sie, die schon einmal Wasser-/ oder Feuchtigkeitsschäden am Handy hatten? 💧

Von Nutzern, die das Handy mit ins Badezimmer genommen haben, um unter der Dusche Musik hören zu können…

…bis hin zu Leuten, die dachten, dass ihr iPhone wasserdicht ist, nur um dann festzustellen, dass es nach dem Fotoshooting im Pool nicht mehr funktioniert – es gibt nichts, was es nicht gibt.

Oder der Klassiker: Das Handy funktioniert eigentlich noch recht gut, aber der Akku wird immer schlechter. Auch das ist den meisten schon einmal passiert. 💁‍♂️

Eine Lösung kann es sein, sich direkt ein neues Smartphone zuzulegen.

Aber warum nicht das Beste aus dem alten rausholen? 💪

👉Wir bieten eine nachhaltige Lösung: Unsere Wertgarantie.

Sie deckt zahlreiche klassische Alltagsschäden ab.

Kommen Sie auf uns zu und wir verraten Ihnen mehr.
Senden Sie uns eine Mail auf:
vetrieb@logimax.de
oder rufen Sie uns unter bekannter Nummer an.
auch können Sie gerne unsere Internetseite besuchen unter:
www.logimax.de

Und was sind die lustigsten Handy-Geschichten, die Sie so kennen?

#smartphone #handy #garantie #mobilfunk #nrw #mönchengladbach #aachen #düren #jülich #moers #neuss #digitalx #köln #iphone #wiramnordpark #bestservice