
Red Business Prime heißt die neue Mobilfunk-Tariffamilie für Geschäftskunden, die Vodafone ab dem 4. Juli vermarktet. Sie soll vor allem durch Einfachheit und Transparenz punkten.
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Der Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone geht am 4. Juli mit einem komplett neuen Mobilfunk-Tarifportfolio für Geschäftskunden an den Start. Red Business Prime, so der Name der Tariffamilie, soll vor allem mit Transparenz und Einfachheit überzeugen – im Mittelpunkt steht dabei die 360°-Europa-Flat, die in allen Red-Business-Prime-Tarifen enthalten ist.
Sie ist laut Vodafone die erste voll integrierte Sprach-, Daten- und Messaging-Flat, die auch außerhalb der Europäischen Union in vielen weiteren europäischen Staaten wie Lichtenstein oder der Schweiz gilt. Mit ihr soll es fortan keinen Unterschied mehr machen, ob Kunden innerhalb Deutschlands kommunizieren, von einem europäischen Land in ein anderes telefonieren oder Gespräche von Deutschland aus nach Europa führen – alles sei durch die 360°-Europa-Flat abgedeckt, verspricht Vodafone.
Konkret stehen vier Tarife zur Auswahl: Red Business Prime Go, Red Business Prime, Red Business Prime Plus sowie Red Business Prime Unlimited. Alle bieten die beschriebene 360°-Europa-Flat, LTE mit maximal verfügbarer Geschwindigkeit, WiFi-Calling für Telefonate mittels bestehender WLAN-Verbindungen sowie eine UltraCard. Mit dieser können Kunden ihre Tarifleistungen auch auf anderen mobilen Endgeräten nutzen – mit nur einem Vertrag, einer Rufnummer und einer Mailbox.