Mega Deal mit dem Dortmunder Erfolgsrapper 18 Karat für 2022

Hallo zusammen,

Wir melden uns noch ein letztes Mal in diesem Jahr mit einem Megakracher-Deal, den Ihnen die Logimax nicht vorenthalten möchte. 😍
Wie Sie bereits wissen, haben wir einen sehr guten Kontakt zu dem Dortmunder Erfolgsrapper 18 Karat, der mittlerweile auch ein Freund der Familie ist. 🤜🤛
Wir haben bereits mehrfach über ihn berichtet und in der Vergangenheit hat 18 Karat mehrfach Hardware über uns bezogen. (Immer die neusten iPhones) 💯
Nach langen Verhandlungen und unzähligen Treffen in seinem sehr schönen exklusiven Hightech Studio in Dortmund konnten wir am Samstag einen Mega Deal aushandeln. 😍 ⚡️
Ab Mitte Januar werden wir eine Kooperation mit ihm starten. 💯 Wir werden in Zusammenarbeit mit dem Handyman aus Wassenberg, explizit nur für seine Fans, ein Bundle stricken, mit einem sehr speziellen Goddie, das seine Fans vom Hocker hauen wird. 😊
Privatkunden werden über unseren Kooperationspartner Handyman abgewickelt, Geschäftskunden über uns. 💪
Näheres möchten wir noch für uns behalten. Wir sind so froh, dass wir ihn dafür begeistern konnten. 🤝
Auch möchten wir uns bei Vodafone Soho, vertreten durch Frank Maier, bedanken, der das Projekt mit 18 Karat unterstützt. Das Jahr 2022 kann kommen, wir krempeln die Ärmel hoch!
Ihnen alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch . Bleiben Sie gesund🎄

Beste Grüße,
Logimax GmbH, 18 Karat und der Handyman
#teamswork #team #vodafone #vodafonesoho #kooperation #dortmund #mönchengladbach #wassenberg #wiramnordpark #neuss #viersen #aachen #krefeld #köln #netzwerk #rap #zukunft #kundenzufansmachen #teamspirit